Mittwoch, 8. Juli 2009





Grützimiteinand!
Heut wars echt wechselhaft in Kiel,das Wetter, wie auch so mein Alltag.
Von sonnig bis regnerisch stürmisch,aber total cool,und ich lerne immer mehr Dinge in meinem Leben zu akzeptieren.Das is cool von gott eingerichtet.Habe voll seinen Segen in Dingen die ich will,aber ich muss mich gedulden.Und das is gut so.
Nun aber zu etwas super coolem:
Wie gestern versprochen hab ich ein paar bilder gemacht von den sandskulpturen,die könnt ihr euch gleich in aller ruhe anschauen,einfach genial.der sand sowie ich nachgefragt habe ist sogennannter Flusssand und ist weniger körnig als der sandstrand.Dadurch pappt der besser.
Schauts euch an und geniesst,oder geht auf die webseite:www.sandcity.de
Also viel spass!
ahoi!
euer Makko!

1 Kommentar:

  1. Hi Marco!

    Hab übrigens noch einen anderen feinen Link:

    Kseniya Simonova - Sand Animation
    http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo

    Sehr empfehlenswert wie ich finde.

    Schaf M

    PS: Kann man die Links in den Kommentaren "anklickbar" machen? Habs mit [url] probiert, hat aber nicht geklappt... :(

    AntwortenLöschen