Sonntag, 5. Juli 2009

Besser viel zu spät als nie!


Moinsen allerseits!
Nun endlich meld ich mich mal nach ach und krach,auf meinem leibeigenen Blog!
Ihr fragt Euch bestimmt um was es hier so gehn soll?
Na,um das wichtigste was wir haben:
Das Leben!
Mit all seinen Höhen und Tiefen,Bergen und Tälern und dem besten und treuesten Hirten den wir als Christen haben können:
Jesus Christus!
Jawohl ich bin Christ und steh dazu!
Trotz Papst und Hexenverbrennungen usw.denn ich bin nicht son spiessiger und modrigriechender jeden- sonntag- du -musst- in -die- kirche- gehen- christ,sondern ein freakiger auf Jesus abgefahrener gläubiger Mensch!
Ich werd hier in der nächsten Zeit was darüber schreiben was ich so mit, aber auch ohne jesus erlebe.
Zum Beispiel hab ich die verrückte Idee den Santiago de Compostella oder, auch Camino oder auch Jakobsweg zu gehen.
Vielleicht nur Spinnerei aber vielleicht auch nicht,denn bei mir hat das nichts ersma mit religiös zu tun sondern der Camino is einfach landschaftlich sehr geil.
Ansonsten bin ich sehr offen für Anregungen,was Themen angeht,aber auch ich werde zu einigen Themen etwas schreiben ,die mir auf dem Herzen liegen.
Also würd mich freuen was von Euch zu lesen.
Bis denne!
Moin,Moin!
Ahoi!
Euer
Makko!

1 Kommentar:

  1. Hi Marco!

    Nett das der vorher leere Blog nun gut gefüllt wird, da kann ich nur sagen: Weiter so! :)

    Zum Jakobsweg habe ich mir gestern auch eine Predigt angehört *g* Da musste ich hier an deinen Eintrag denken.

    Ich denke mal die Predigt könnte dich daher auch interessieren, daher du kannst sie finden unter: http://www.gegose.de/?page_id=277

    Die Predigt ist vom 14.06.2009 von Reinhard Gertz - Mein Jakobsweg. Dort im Text ist auch ein Link zu einem PDF mit den Bildern die man im Gottesdienst gesehen hat. Hör mal rein!

    Gottes Segen
    Schaf M

    AntwortenLöschen