Montag, 6. Juli 2009

Verderbte Seele!


"Siehe,um Trost war mir sehr bange. Du aber hast Dich meiner Seele herzlich angenommen, dass sie nicht verdürbe;denn Du,Herr,wirfst meine Sünden hinter Dich zurück!" Jesaja 38,17(Olles Testament)
Meine Fresse!

Wie kaputt muss ein Mensch eigentlich sein,damit er die Gnade Gottes erkennt?
Ich hab in den letzten Tagen sehr grossen privaten Mist gebaut,hätte beinahe meinen Job aufs Spiel gesetzt,hatte ihn auch schon gekündigt.
Aber in meinem Herzen war soviel Unzufriedenheit ,dass ich mit Gott darübergeredet habe und er mir Kraft gegeben hat ,nochmals zum Chef zu gehen,und ihn um verzeihung zu bitten dass er die Kündigung zurücknimmt. Und er hats getan!
Und nicht nur das sondern er gab mir ein neues Arbeitsgebiet das grad mal 5 Minuten von mir entfernt ist.
Ich bin Briefzusteller und musste jeden Tag vorher an die 4km mit dem fahrrad in die city.
Da war ich schon oft unterwegs klitschnass bei schlechtem wetter.
Nerv,Nerv!
Gott sieht meinen Mist den ich baue ,aber er kramt nicht drin rum sondern wirft ihn hinter sich und beginnt mit mir von vorn.
Und ich darf wieder in die liebendenden Armee des Himmlischen Vaters laufen,sowie der junge Mann auf dem nebenstehenden Bild
.
Ich bin sehr überwältigt davon und möchte jedem nur ans Herz legen jedes Anliegen und jedes Wehwechen zu Ihm zu bringen.
Habe einen guten Satz gelesen: Klagen,Seufzen,weinen darf man schon in denWegen Gottes,aber nicht murren!
Amen!,dazu!
Hoffe ich kann euch ein wenig ermutigen mit diesem grossen Gott klare Sache zu machen!
Also bis dann ersma! Ahoi! euer makko!

p.s das bild heisst Heimkehr und ist von joe wittrock

1 Kommentar:

  1. Moin Moin Makko!
    Ganz ehrlich, ich bin beindruckt!
    Ein richtig geiler Blog und um Meilen
    weiter als der VorgängerBlog!
    Respekt! Hut ab!
    Fetten Segen!
    Björne

    AntwortenLöschen