Samstag, 25. Juli 2009



moinsen,leutz!
ersma biggest thanks for your comments from meinem letzten post.
thanks!
ja viel gibts bei mir nicht so zu erzählen.
ich wollte eigentlich heut beim american football sein,aber meine gesundheit ist mir wichtiger.
von wadenkrämpfen geplagt musste ich zuhause bleiben.
schonung is angesagt.
in den letzten tagen habe ich sehr grosse freude daran ,wie leicht es ist sein christsein im alltag umzusetzen,bei der arbeit ,aber auch privat.
wisst ihr woran man erkennt dass wir licht sein sollen,wir christen?
wir lächeln anders!
ich habe tiefe erlebnisse gemacht mit alten Menschen und man kann soviel darüberlernen ,über das älterwerden und sein.
glaubts mir.
ich bin dankbar dafür.
so nun mach ich aber mal schluss für heut,
ihr lieben leut!
adios!
hasta luego!
ahoi!
euer makko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen