Samstag, 18. Juli 2009

big easy day!








Hallo,leutz,
Hab heute ausser meiner Arbeit einen Big Easy Day mir einverleibt,und war in meiner "alten"Heimat in Kiel-Holtenau.
Dieser Stadtteil von Kiel ist mit einer der schönsten und ältesten dazu.
Der Holtenauer Leuchtturm ist bekannt und er wurde von Bismarck gebaut.
Einfach klasse das Teil.
Ich habe damals ca.500m nur davon gewohnt und gleich am Kanalanleger für das Fährschiff "Adler1"
Dann war ich noch auf der Holtenauer Hochbrücke,die mit ihren 40m eine der höchsten in Deutschland ist und modernsten.
Nach der Arbeit heute war ich echt frustriert und sauer auf mich selber und ich suchte in einer Kirche hier Ruhe und Trost im Wort Gottes.
Das war sehr genial.
Die Bilder die ihr seht sind kleine Impressionen ,die ich aus Holtenau mitgenommen habe,bzw.fotografiert habe.
Habt viel Spass dabei und ich wünsche Euch noch ein gutes und gesegnetes Wochenende!
Ahoi!
Euer Makko!

3 Kommentare:

  1. Hey Precherman,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    hier aus Hessen. ;-)
    Ich mache mich jetzt auf zum Gottesdienst.
    Machs gut & bis demnächst.
    Lieben Gruss
    Björne

    AntwortenLöschen
  2. Im PREACHER hat das ä (A) gefehlt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. HI,
    hab gerade deinen Blog gefunden, wusste gar nicht, dass es da oben im Norden noch jemanden gibt.
    Ich bin sowas wie die Regio-Tippse in der Jesus Freaks Nordregion und versuch so alle Leute zu connecten. Hast Du schon was vom Projekt Jesus Freaks Kiel gehört? Da sind noch ein paar Leute unterwegs. Meld Dich doch bei jesusfreaks.com an und trete der Kieler Gruppe bei. Und auch der Nord-Regio-Gruppe. So bleiben wir in Kontakt.
    Segen Simone (JF Bremen)

    AntwortenLöschen