Mittwoch, 15. Juli 2009



moin,leutz! habe heute unterwegs beim briefe austragen zwei begenungen gehabt: die eine der dritten ar(n)t(z) und die andre der rein menschlichen. die erste begegnung war heut in der innenstadt von kiel mit einer ameise. sie sprach mich an, ungefähr so: "hey du da oben schau auf mich runter und schau mich an und lern von mir. dein schöpfer hat mich genauso gut gemacht wie dich und ich bin immer fleissig" ich hab sie gesehen und musste gleich an das denken was gott in seinem wort sagt über den fleiss,weil ich in den letzten tagen echt mich auf der arbeit abkrampfe und nur das tue was ich muss irgendwie ,und keine richtige freude dabeihabe. die zweite begegnug war für mich die intensivere:ich muss auch jeden tag in einem Altersheim die briefe austragen und es geht mir sehr zu herzen wie ich die alten menschen dort so sehe. und ich musste daran denken was da steht,dass wir an das altern denken sollen sodass wir klug werden sollen.war echt ermutigend und diese dinge kommen echt von gott. gott ist sehr oft nicht in den pompösen dingen dieser welt sondern in den kleinen dingen des alltags.find ich einfach klasse! so das wars ersma von mir heut! hasta luego! ahoi! euer makko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen