Montag, 13. Juli 2009



Moinsen,Leutz!
hab mir gedanken darüber gemacht wie wichtig mir gottes wort eigentlich ist und wieviel zeit ich damit verbringe es zu lesen.
summasumarum nicht viel.
das ist schade.
eigentlich.
aber uneigentlich weiss gott dass ich nicht soviel zeit damit verbringe sein wort zu lesen.
aber er liebt mich trotzdem und sein wort kenn ich eigentlich ganz gut,aber ich will mal versuchen intensiver die bibel zu lesen,damit gott intensiver zu mir spricht.
klingt logisch oder?
intensiv sich für etwas und jemanden zu investieren gibt freude und freundschaften.
und mit gott eine freundschaft zuhaben ist das beste was es gibt für uns Menschen.
aber mal was andres:
bin ein wenig traurig habe heute einen anruf bekommen dass ich wieder in ein neues gebiet eingesetzt werde und nicht mehr direkt bei mir(bin ja postbote,wie schon erwähnt).
na ja bin mal gespannt was da rauskommt und wies läuft!
so das wars auch ersma von mir für euch heute!
bis denne!
ahoi!
euer
makko!

p.s vermisse ein wenig eure kommentare oder eure themen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen